Recht & Steuern

Öffentlich bestellte und vereidigte Sachverständige der IHK Heilbronn-Franken

UEU - neue Sachverständige - TERMINE | AKTUELLESWiederbestellungen, Neubestellung und Löschungen

Wiederbestellungen

Am 5. Dezember 2018 hat die IHK Heilbronn-Franken nachfolgend benannte öffentlich bestellte und vereidigte Sachverständige wiederbestellt und vereidigt:

Volker Altmann, - Bad Friedrichshall, für das Sachgebiet „Statik im Hochbau (Tragwerksplanung), Brandschutz im Hochbau, Schäden an Gebäuden"

Andreas Schiefer - Lauffen, für das Sachgebiet „Schäden an Gebäuden“

Jochen Schneider - Beilstein, für das Sachgebiet „Kraftfahrzeugschäden und -bewertung“

Löschungen

Die öffentliche Bestellungen von Herrn Wolfgang Füllemann, Ilsfeld, für das Sachgebiet "Bewertung von Baumaschinen im Erd- und Tiefbau", Herrn Klaus Stephan, Heilbronn, für das Sachgebiet "Kraftfahrzeugschäden und -bewertung", Herrn Walter Treml, Beilstein, für das Sachgebiet "Oberflächenschutz an Fassaden, Industrieböden, Kläranlagen und Parkdecks" und von Herrn Edgar Weiss, Flein, für das Sachgebiet "Stimulationsgeräte, Chirurgiegeräte" sind gemäß § 22 Absatz 1 a der Vorschriften der Industrie- und Handelskammer Heilbronn-Franken über die öffentliche Bestellung und Vereidigung von Sachverständigen (Sachverständigenordnung) erloschen.

Weitere Informationen zur Tätigkeit als öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger sowie zum Bestellungsverfahren gibt es bei der IHK Heilbronn-Franken im Internet unter www.heilbronn.ihk.de / Recht und Steuern / Sachverständige.

Claudia Hägele
Claudia HägeleSachbearbeiterin Sachverständigenwesen