Existenzgründung & Unternehmensförderung

Beste Ideen der Region gesucht! Bewerben Sie sich jetzt!

STU - Elevator Pitch - AKTUELLES | TERMINEAuch im Jahr 2016 findet der Regional Cup Heilbronn-Franken des Ideenwettbewerbs Elevator Pitch BW wieder statt!

Termin: 11. Mai 2016, 16.00 bis 20.00 Uhr
Ort: Haus der Wirtschaft (IHK), Heilbronn

Bewerben Sie sich jetzt mit Ihrer Idee unter www.elevatorpitch-bw.de/events/heilbronn3! Die Top 10 Teilnehmer werden durch eine Online-Abstimmung ermittelt und haben die Chance, die Jury und das Publikum innerhalb von 3 Minuten durch ihre Geschäftsidee zu überzeugen. Die drei Bestplazierten erhalten ein Preisgeld! Das Rahmenprogramm wird in Kürze veröffentlicht.

Hintergrundinformation:
Der landesweite Gründerwettbewerb bietet Startups und Jungunternehmern eine attraktive Plattform, um ihre Geschäftsidee vor einer hochkarätigen Jury und einem Publikum aus regionalen Institutionen, potenziellen Investoren, Geschäftspartnern und Kunden zu präsentieren. Die jeweiligen Gewinner der lokalen Pitch-Wettbewerbe (Regional Cups) erhalten die einmalige Chance, beim Landesfinale am 17. Juni 2016 ihre Geschäftsidee zu präsentieren und ein Preisgeld von bis zu 3.000 Euro zu gewinnen.
Detaillierte Informationen finden Sie unter dem beigefügten Link.

Christina Nahr-Ettl
Christina Nahr-EttlDiplom-KauffrauReferentin Existenzgründung