Existenzgründung & Unternehmensförderung

Bewerben Sie sich jetzt mit Ihrer Geschäftsidee!

STU - Elevator Pitch - AKTUELLES| TERMINE Elevator Pitch am 17. Mai 2018 in Heilbronn

Am 17. Mai 2018 findet der Start-up BW Elevator Pitch - Regional Cup Heilbronn-Franken im Haus der Wirtschaft (IHK) statt. Im Rahmen der fünften Runde des Gründungswettbewerbs des Ministeriums für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau können sich Gründer, Start-ups und junge Unternehmen bis drei Jahre aus Baden-Württemberg bewerben.

Nutzen Sie die Bühne beim Start-up BW Elevator Pitch, um Ihre Geschäftsidee, Neu-Gründung oder Ihr Start-up innerhalb von drei Minuten vor der Jury, Presse und einem interessierten Publikum vorzustellen.

Bewerben Sie sich jetzt für den Regional Cup Heilbronn-Franken. Eine Teilnahme lohnt sich auf alle Fälle. Neben dem Preisgeld für die Erstplatzierten bekommen Sie wertvolles Feedback von der Jury, machen Werbung für Ihr Unternehmen und Sie können sich mit anderen Gründern, Experten und Akteuren der lokalen Gründerszene vernetzen.

Seien Sie dabei! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bewerbungsschluss und Ende des Online-Votings ist der 10. Mai 2018 um 12:00 Uhr.

Auch Zuschauer sind herzlich willkommen den Regional Cup Heilbronn-Franken live zu erleben. Eine Anmeldung für die kostenfreie Veranstaltung ist notwendig.

Anmeldemöglichkeiten zur Veranstaltung unter Regional Cup Heilbronn-Franken am 17. Mai oder unter der Rubrik "Weitere dazu passende Themen / Links" möglich.

Una Schneider
Una SchneiderDiplom-VolkswirtinReferentin Existenzgründung