Existenzgründung & Unternehmensförderung

Bewerben Sie sich jetzt mit Ihrer Geschäftsidee!

STU - Elevator Pitch - AKTUELLES | TERMINEStart-up BW Elevator Pitch - Regional Cup Heilbronn-Franken am 15. Mai in Heilbronn

Am 15. Mai 2019 von 16:00 bis 20:00 Uhr findet der Start-up BW Elevator Pitch - Regional Cup Heilbronn-Franken im Haus der Wirtschaft (IHK) statt. Im Rahmen der sechsten Runde des Gründungswettbewerbs des Ministeriums für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau können sich Gründer/innen, Start-ups und junge Unternehmen bis drei Jahre aus Baden-Württemberg bewerben.

Nutzen Sie die Bühne beim Regional Cup Heilbronn-Franken des landesweiten Ideenwettbewerbs Start-up BW Elevator Pitch, um Ihre Geschäftsidee innerhalb von drei Minuten sowohl vor einer Jury als auch potentiellen Investoren sowie interessierten Zuschauern zu präsentieren.

Bewerben Sie sich jetzt für den Regional Cup Heilbronn-Franken. Neben dem Preisgeld für die Erstplatzierten bekommen Sie wertvolles Feedback von der Jury, werben für Ihr Unternehmen und haben die Möglichkeit, sich mit anderen Gründern, Experten und Akteuren der lokalen Gründerszene zu vernetzen. Eine Teilnahme lohnt sich auf alle Fälle!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bewerbungsschluss und Ende des Online-Votings ist der 8. Mai 2019 um 12:00 Uhr.

Auch Zuschauer sind herzlich willkommen den Regional Cup Heilbronn-Franken live mitzuerleben. Eine Anmeldung für die kostenfreie Veranstaltung ist allerdings notwendig.

Weitere dazu passende Dokumente / Downloads1478178_flyerstart.pdfFlyer Start-up BW Elevator Pitch.pdf (2 MB)
Marcel Gerstle
Marcel GerstleSachbearbeiter Existenzgründung und Unternehmensförderung