Existenzgründung & Unternehmensförderung

L-Bank Wirtschaftsforum Heilbronn-Franken

STU - Webinar - AKTUELLES | TERMINEDigitale Pilotveranstaltung am 1. Oktober 2020

Die L-Bank Baden-Württemberg richtet ihre Wirtschaftsforen seit dem Jahr 2006 jährlich in wechselnden Regionen des Landes aus. In diesem Jahr ist alles anders – und aus der Präsenzveranstaltung wird ein virtuelles Format. Die ökonomischen Auswirkungen der Pandemie für den Mittelstand sind gravierend. Das von der L-Bank gemeinsam mit der Bürgschaftsbank Baden-Württemberg, der IHK Heilbronn-Franken  und der Handwerkskammer Heilbronn-Franken organisierte Wirtschaftsforum geht auf die Sorgen und Nöte der kleinen und mittelständischen Unternehmen ein und bietet Soforthilfe der anderen Art.

Am 1. Oktober 2020 können Sie das digitale L-Bank-Wirtschaftsforum im virtuellen Livestream erleben. Wir holen Sie direkt an Ihrem Arbeitsplatz ab, sei es im Büro oder im Homeoffice. Verfolgen Sie Workshops, informieren Sie sich über die zahlreichen Hilfsangebote und erfahren Sie, wie es nach Corona beim Mittelstand weitergeht.

Bitte merken Sie sich den Termin für das virtuelle Event gleich vor.

Weitere dazu passende Dokumente / Downloads1479998_savethedat.pdfFlyer L-Bank Wirtschaftsforum Heilbronn-Franken (176 KB)
Martin Neuberger
Martin NeubergerReferent Wirtschaftsförderung