Existenzgründung & Unternehmensförderung

Umfrage zu geschäftlichen Treffen

STU - Umfrage - AKTUELLES | TERMINEDer richtige Mix aus persönlichen und virtuellen Treffen.

Geschäftstreffen, ob persönlich oder virtuell, sind die Basis für jede effektive Zusammenarbeit. Müssen für persönliche Geschäftstreffen größere Distanzen überwunden werden, so stellen diese häufig einen erheblichen Kosten- und Zeitfaktor dar.

Die Wirtschaftsjunioren Baden-Württemberg und Berlin, als Vertreter des größten Verbandes junger Unternehmer*innen und Führungskräfte in Deutschland untersuchen dieses Thema und würden sich freuen, in einem fünfminütigen Fragebogen von Ihnen zu erfahren, wie und in welcher Form geschäftliche Treffen in Ihrem Alltag ablaufen.

Durch Ihre Teilnahme können Sie dazu beitragen, eine Empfehlung für den richtigen Mix aus persönlichen und virtuellen Treffen zu finden, um so Reisekosten zu optimieren, die Produktivität zu steigern und eine verbesserte Umweltbilanz zu erzielen. Auf Basis der Erfahrungen soll anschließend ein praxistauglicher Leitfaden entwickelt werden. Dieser Leitfaden wird Anfang des kommenden Jahres kostenfrei online über die Wirtschaftsjunioren und ausgewählte IHK zur Verfügung stehen.

Für Fragen steht Amela Turkmanovic per E-Mail: info@green-familyoffice.de oder telefonisch: 0178 71 76 166 gerne zur Verfügung.

Christiane Heim
Christiane HeimReferentin Hauptgeschäftsführung