26.05.2020

City Dinner Tour

Die City Dinner Tour ist eine Initiative der IHK Heilbronn-Franken in Kooperation mit lokalen Partnern.
Die erfolgreiche IHK-Veranstaltungsreihe gibt es seit November 2015.

Ablauf

In Form eines Spaziergangs werden an einem Abend verschiedene Unternehmen aus dem Einzelhandel, der Gastronomie, der Hotellerie und der Dienstleistungsbranche besucht. Die Tour soll das vielfältige Angebot in den Städten der Region Heilbronn-Franken aufzeigen.

Rückblick

Bei den vergangenen Touren wurden über 100 Unternehmen in neun Städten in der Region Heilbronn-Franken besucht. Die Teilnehmer der Touren erhielten Einblicke hinter die Kulissen und konnten mit den Unternehmern persönlich ins Gespräch kommen. 
Interessierte Unternehmen, Städte sowie Handels- und Gewerbevereine / Werbegemeinschaften können sich bei der IHK Heilbronn-Franken melden.