Ihre Meinung ist uns wichtig!

IHK - Wir fördern Wirtschaft - SLIDERWirtschaftspolitische Positionen der IHK-Organisation in fünf Bereichen aktualisiert.

Die IHK-Organisation hat ihre Wirtschaftspolitischen Positionen in fünf Bereichen aktualisiert (Gesundheitswirtschaft, Bürokratieabbau und besseres Recht, Steuern, Digitalisierung, Integration von Geflüchteten). Nach der Verabschiedung durch den DIHK-Vorstand ist die Verabschiedung durch die Vollversammlung der IHK Heilbronn-Franken am 24. Juli 2019 geplant.

Die aktualisierten Positionen können ab sofort unter claudia.scheunpflug@heilbronn.ihk.de angefordert werden. Bis zum 24. Mai haben Sie die Möglichkeit, uns Ihre Änderungsvorschläge an die oben genannten E-Mail-Adresse mitzuteilen. Im Anschluss wird der Vollversammlung eine konsolidierte Version zum Beschluss vorgelegt.

Bei Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.

Dr. Detlef Schulz-Kuhnt
Dr. Detlef Schulz-KuhntMitglied der Geschäftsleitung | Leiter Kommunikation, Informationstechnologie, Facility Management | Pressesprecher
Tel.: 07131 9677-106Fax: 07131 9677-88-106detlef.schulz-kuhnt@heilbronn.ihk.de