Produktion der Zukunft am Fraunhofer IAO

SPO - Geschäftsmodelle - AKTUELLES | TERMINEKostenloser Betriebsausflug mit Vorträgen und Besichtigung von Demonstratorenflächen mit derzeit 30 Arbeitsszenarien.

Das Mittelstand Kompetenzzentrum 4.0 beim Fraunhofer IAO in Stuttgart lädt Betriebe zu einer Besichtigung der Produktion der Zukunft ein. Neben kostenlosen Vorträgen zu Themen wie Veränderung der Arbeitswelt, Künstliche Intelligenz etc. erhalten Sie einen Einblick in eine Demonstartorenfläche mit aktuell 30 Arbeitszenarien. Welche Rolle neue Technologien spielen wird dadurch erlebbar gemacht und kann auch selbst getestet werden.

Das Zentrum hat den Auftrag mittelständische Unternehmen und Mitarbeiter der Unternehmen zu sensibilisieren.

Das Angebot ist kostenlos. Ansprechpartner und weitere Informationen wie die nächsten Termine finden Sie in der Anlage anbei.

Weitere dazu passende Dokumente / Downloads1479011_betriebsau.pdfBetriebsausflug zur Digitalen Produktion.pdf (166 KB)
Kai Plambeck
Kai PlambeckReferent Industrie & Innovation