Existenzgründung & Unternehmensförderung

Mitarbeitermotivation: Belohnung und Anreize

STU - Preis - AKTUELLES | TERMINEIHK, Wirtschaftsjunioren Heilbronn-Franken und Stadtsiedlung Heilbronn laden am 24. Oktober 2019 ab 17:45 Uhr in die Innovationsfabrik Heilbronn ein. Das Thema "Mitarbeitermotivation" steht im Mittelpunkt.

Impulsvortrag
Marcel Krull, Software-Unternehmer aus Schwäbisch Hall, wird den Impulsvortrag "Mitarbeitermotivation: Belohnung und Anreize" mit folgenden Inhalten gestalten:

• Welche Möglichkeiten und Incentive - auch steuerfreie - zur Motivation von Mitarbeitern gibt es?
  • Was sind die Herausforderungen für den Unternehmer?
  • Wie lässt sich der Aufwand durch Digitalisierung minimieren?
  • Wie schafft man eine wirtschaftliche Lösung mit Bezug zu den Unternehmenszielen?

Diese und viele weitere Fragen werden von Marcel Krull beantwortet, dessen Unternehmen technische Lösungen zur Mitarbeitermotivation entwickelt.

Visitenkartenparty
Im Anschluss findet ab ca. 19:00 Uhr eine Visitenkartenparty (Eintritt 5 EUR) als Kommunikations-Marktplatz für Geschäftskontakte von Gründern und Unternehmern in der Region Heilbronn-Franken statt. Jeder Teilnehmer sollte daher seine Visitenkarte auslegen. Im Rahmen der Visitenkartenparty besteht die Möglichkeit zu einer Unternehmens-Kurzpräsentation.

Weitere dazu passende Dokumente / Downloads1479014_einladungj.pdfEinladung_JU-Treff_Okt-2019.pdf (154 KB)
Thomas Leykauf
Thomas LeykaufReferent Wirtschaftsförderung