Ausbildungs- und Praktikantenatlas der IHK Heilbronn-Franken

Im Ausbildungsatlas der IHK Heilbronn-Franken finden Sie alle IHK-Unternehmen der Region, die über eine Ausbildungsberechtigung verfügen und der Veröffentlichung zugestimmt haben.
Es ist keine Liste freier Ausbildungsplätze. D.h. Sie müssen nicht jedes Jahr ausbilden.
Sie haben auch Ausbildungsplätze zu besetzen und möchten im Ausbildungsatlas veröffentlicht werden? Einfach Meldeblatt ausgefüllt an die IHK Heilbronn-Franken schicken.
Aktuell freie Ausbildungsplätze können Sie in der IHK-Lehrstellenbörse veröffentlichen.
Im Praktikantenatlas der IHK Heilbronn finden Sie IHK-Unternehmen der Region, die sich bereit erklärt haben, Jugendlichen im Rahmen eines Schulpraktikums (BOGY-Praktikum etc.) einen ersten Einblick ins Berufsleben zu geben.
Sie bieten ebenfalls Praktikantenplätze für Schüler an und möchten im Praktikantenatlas veröffentlicht werden? Auch hier können Sie einfach das Meldeblatt ausgefüllt an die IHK Heilbronn-Franken schicken.