26.04.2021

Bewerbung für den CyberOne Hightech Award

Bis zum 28. Mai 2021 können sich junge Technologie-Start-ups aus Baden- Württemberg mit innovativen Geschäftskonzepten für den CyberOne Hightech Award bewerben. In den drei Kategorien Industrielle Technologien, Life Science & Health Care und  IKT & Medien- und Kreativwirtschaft erhalten die Finalisten jeweils Geld- und attraktive Sachpreise im Wert von etwa 100.000 Euro sowie Zugang zu einem Netzwerk aus potentiellen Investoren und Geschäftspartnern.
Gefragt sind Konzepte mit ausgeprägtem Innovationsgrad, die das Potenzial haben neue Standards zu setzen und Märkte zu revolutionieren.
Der CyberOne hat einen starken Landesbezug, daher werden Unternehmen gesucht, die ihren  Firmensitz in Baden-Württemberg oder in angrenzenden Wirtschaftsräumen haben oder in Baden-Württemberg gründen wollen.
Die Preisverleihung erfolgt im Rahmen des Hightech Summit Baden-Württemberg am 19. Oktober 2021 im Hospitalhof in Stuttgart.