05.10.2021

Jungunternehmertreff Heilbronn-Franken

Die IHK Heilbronn-Franken, die Wirtschaftsjunioren Heilbronn-Franken und die Stadtsiedlung Heilbronn laden am Donnerstag, 28. Oktober zum ersten Jungunternehmertreff Heilbronn-Franken nach der coronabedingten Pause in das WTZ-Tagungszentrum in Heilbronn ein.
Im Mittelpunkt steht das Thema: „Gründung während der Coronapandemie“. Sarah Hank-Paidar & Stefanie Hornung (localboxx.de) sowie Holger Morlok (camplorer.de) werden über ihre erfolgreiche Unternehmensgründung während der Pandemie berichten. Zuvor wird Bernd Billek (Stadtsiedlung Heilbronn) die Planungen zur neuen Innovationsfabrik vorstellen.
Im Anschluss findet ab ca. 19 Uhr eine Visitenkarten-Party als Kommunikations-Marktplatz für neue Geschäftskontakte bei Getränken und Snacks statt. Dabei besteht die Möglichkeit zu einer Unternehmens-Kurzpräsentation.
Weitere Details zur Veranstaltung entnehmen Sie bitte dem angehängten Einladungsflyer.
Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl ist eine verbindliche Anmeldung über die WJ-Website erforderlich. Für die Veranstaltung gibt es ein Hygienekonzept durch das WTZ-Tagungszentrum auf Basis der aktuellen Corona-Verordnung des Landes.